Reitzentrum Hollabrunn

Direkt zum Seiteninhalt
Jugendarbeit
Ein wichtiges Anliegen ist uns die Jugendarbeit. Mindestens einmal im Jahr werden Reitprüfungen (Reiterpass, Großes Hufeisen, Reiternadel,...) abgenommen.
Unsere Turniere mit Herz
Alljährlich veranstalten wir ein Reitertreffen und ein Springturnier, was ohne die tatkräftige Mithilfe unserer Mitglieder gar nicht möglich wäre. Gemütlichkeit und Kameradschaft sind uns dabei besonders wichtig.



Gemeinsame Aktivitäten
Ein anderer wichtiger Teil unseres Vereinsgeschehens ist die gemeinsame Teilnamhe an Turnieren und sonstigen Aktivitäten: Zu den jährlichen Fixpunkten gehört dabei unser sportlicher "Vereinsausflug" ins Waldviertel zum Turnier nach Drosendorf.




Aber auch ohne Pferde haben wir immer viel Spass, zum Beispiel bei unserm Ausflug zum Klettergarten auf der Rosenburg.
Neues macht oft etwas "unentspannt"


Zurück zum Seiteninhalt